top of page
Search

Das Leben

Updated: Oct 8, 2022

Unbestritten schön, leicht wie eine Feder, weit wie der Horizont, strahlend wie ein Diamant – sollte es sein. Und doch gibt es Zweifel, so nah und doch so fern. Wieso? Wieso fühlen wir uns manchmal so weit weg vom Weg, den Weg, den wir eigentlich gehen wollten. Den Weg, der uns ausmachte, den Weg der wir glaubten zu kennen und glaubten zu mögen? Gibt es ein Weg? Oder ist es der Ozean, der wir durchqueren müssen. Die farbig leuchtenden Korallen voller Leben und Liebe betrachten, mit den Delfinen zu schwimmen und uns vor dem Bösen schützen. Die Farben, welche im Einklang mit unserer Seele sind, im Einklang mit unserem Selbst, mit unserer Aura.

Meine Aura strahlt, sie strahlt so hell wie noch nie, und ich strecke meine Flügel aus. Weit aus. Und doch, sind sie noch nicht genug weit ausgestreckt. Da geht noch mehr. Das geht noch tiefer, Gefühle gehen tief, Emotionen, Lachen, Weinen, Schreien, Singen, Tanzen. Fühlen. Fühlen und gefühlt werden.


32 views

Recent Posts

See All

Comments


bottom of page